Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jackie Shen Mr. Jackie Shen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Jinan Rapid CNC Machinery Co.,LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Holzbearbeitungsmaschinen > Seitenlochbohrmaschine

Seitenlochbohrmaschine

Produktkategorie von Seitenlochbohrmaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Automatische Sacklochmaschine , Bohr- und Gewindeschneidmaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Fräs- und Bohrmaschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • CNC-Türschloss-Stemmmaschine

    CNC-Türschloss-Stemmmaschine

    • Marke: Gildemeister

    • Verpakung: Furnierpalette zum Exporieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE ,ISO9001

    CNC-Türschloss-Stemmmaschine Die CNC-Türschloss-Stemmmaschine MD-25S1 von Gildemeister ist eine Art von CNC-Bohrmaschine, die hauptsächlich für horizontale Löcher für Holzplatten ausgelegt ist. Die Maschine könnte mit einem Laserscanner präzise bohren, um Informationen zur Position der Löcher zu erhalten. Verwendung...

    • Holzbohr- und Fräs-CNC-Stemmmaschine

    Holzbohr- und Fräs-CNC-Stemmmaschine

    • Marke: Gildemeister

    • Verpakung: Furnierpalette zum Exporieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE ,ISO9001

    CNC Horizontalbohrmaschine Gildemeister CNC-Horizontalbohrmaschine MD-25S1 ist eine Art von CNC-Bohrmaschine, die hauptsächlich für horizontale Löcher für Holzplatten ausgelegt ist. Die Maschine könnte mit einem Laserscanner präzise bohren, um Informationen zur Position der Löcher zu erhalten. Verwendung von...

China Seitenlochbohrmaschine Lieferanten

Die Gilermeister-Seitenlochbohrmaschine ist eine CNC-Maschine, die in diesen Jahren für die Funktion des Bohrens und Rillens von Holzbrettern entwickelt wurde. Da die Spindel der meisten CNC-Fräsmaschinen senkrecht zum Tisch steht, gibt es für beide keine Möglichkeit, Bohrarbeiten durchzuführen Seite der Platte. Bei Arbeiten wie Holztüren muss jedoch seitlich gebohrt oder gerillt werden, um Scharniere zu installieren. In diesem Fall wird für diese Art von Arbeiten eine Side Hold-Bohrmaschine benötigt.

Anfrage versenden

Jackie Shen

Mr. Jackie Shen

Telefonnummer:0086-531--88736883

Fax:0086-531-88736883

Mobiltelefon:+8615063397460Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:sales@gildemeistercnc.com

Firmenadresse:Room.1717 Building No.1 Risesun International Plaza ,Beiyuan Road No.9 Licheng District,Jinan City ,Shandong Province ,China ., Jinan, Shandong

Mobile Seite

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Jackie Shen Mr. Jackie Shen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Jinan Rapid CNC Machinery Co.,LTD

Products

Home > Products > Woodworking Machinery > Side Hole Drilling Machine

Side Hole Drilling Machine

Product categories of Side Hole Drilling Machine, we are specialized manufacturers from China, Automatic Blind Hole Machine, Drilling And Tapping Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Milling And Drilling Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • CNC door lock mortiser machine

    CNC door lock mortiser machine

    • Brand: Gildemeister

    • Packaging: Veneer pallet for exporing

    • Supply Ability: 300 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE ,ISO9001

    CNC door lock mortiser machine Gildemeister CNC door lock mortiser machine MD 25S1 is one type of CNC drilling machine which mainly designed to do horizontal holes for wooden plates Machine could start to do drilling precisely with a Laser scanner to obtain the holes position information The usage of CNC Horizontal...

    • Wood drilling and milling cnc mortising machine

    Wood drilling and milling cnc mortising machine

    • Brand: Gildemeister

    • Packaging: Veneer pallet for exporing

    • Supply Ability: 300 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE ,ISO9001

    CNC Horizontal Drilling Machine Gildemeister CNC Horizontal Drilling Machine MD 25S1 is one type of CNC drilling machine which mainly designed to do horizontal holes for wooden plates Machine could start to do drilling precisely with a Laser scanner to obtain the holes position information The usage of CNC Horizontal...

China Side Hole Drilling Machine Suppliers

Gilermeister Side Hole Drilling Machine is a CNC machine developped these years for the function of wooden board side hole drilling and grooving work .As most of CNC Router Machine their spindle is vertical to the table ,there is no way to do drilling work for the both side of panel .However there are work such as wooden doors ,it requires to to drilling or grooving at side to install hinges ,this is when a Side Hold Drilling Machine needed for this type of work .

Send Inquiry

Jackie Shen

Mr. Jackie Shen

Tel:0086-531--88736883

Fax:0086-531-88736883

Mobile Phone:+8615063397460Contact me with Whatsapp

Email:sales@gildemeistercnc.com

Address:Room.1717 Building No.1 Risesun International Plaza ,Beiyuan Road No.9 Licheng District,Jinan City ,Shandong Province ,China ., Jinan, Shandong

Mobile Site

Home

Phone

About Us

Inquiry