Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jackie Shen Mr. Jackie Shen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Jinan Rapid CNC Machinery Co.,LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > CNC-Bohr- und Fräsmaschine > Hochpräzise CNC-Fräsmaschine

Hochpräzise CNC-Fräsmaschine

Produktkategorie von Hochpräzise CNC-Fräsmaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Präzisions-CNC-Fräsmaschine , Fräse Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Cnc Fräsmaschine Preis R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • CNC-Fräsmaschine Stahl

    CNC-Fräsmaschine Stahl

    • Marke: Gildemeister

    • Verpakung: Furnierpalette zum Exporieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE ,ISO9001

    CNC-Bohrmaschine für Metall Gildemeister CNC-Bohrmaschine für Metall MD-10D1 ist eine Art von CNC-Fräsmaschine, die für alle Arten von Metallbohr- und Fräsarbeiten ausgelegt ist. Die Maschine hat sich für eine Stahlgussstruktur entschieden, sehr leistungsstarke Bohrspindeln mit hochwertigen Kugelumlaufspindeln und...

    • CNC-Fräsmaschine Metall

    CNC-Fräsmaschine Metall

    • Marke: Gildemeister

    • Verpakung: Furnierpalette zum Exporieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE ,ISO9001

    CNC-Bohrmaschine für Metall Gildemeister CNC-Bohr- und Gewindeschneidmaschine für Metall MD-16D1 ist eine Art von CNC-Fräsmaschine, die für alle Arten von Metallbohr- und Gewindeschneidarbeiten ausgelegt ist. Die Maschine hat sich für eine Stahlgussstruktur entschieden, sehr leistungsstarke Bohrspindeln mit...

    • 3-Achsen-CNC-Fräsmaschine

    3-Achsen-CNC-Fräsmaschine

    • Marke: Gildemeister

    • Verpakung: Furnierpalette zum Exporieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE ,ISO9001

    3-Achsen-CNC-Fräsmaschine Gildemeister 3-Achsen-CNC-Fräsmaschine MD-10D2 ist eine Art von CNC-Fräsmaschine, die für alle Arten von Metallbohr- und Fräsarbeiten ausgelegt ist. Die Maschine hat sich für eine Stahlgussstruktur entschieden, sehr leistungsstarke Bohrspindeln mit hochwertigen Kugelumlaufspindeln und Taiwan...

    • CNC-Fräsmaschine für Aluminium

    CNC-Fräsmaschine für Aluminium

    • Marke: Gildemeister

    • Verpakung: Furnierpalette zum Exporieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE ,ISO9001

    CNC-Fräsmaschine für Aluminium Die Gildemeister CNC-Fräsmaschine für Aluminium MD-05D1 ist eine Art von CNC-Fräsmaschine, die für alle Arten von Metallbohr- und Gewindeschneidarbeiten ausgelegt ist quadratische Umlaufbahnen. Der Arbeitsmodus ist ein Portal, das sich bewegt, während der Arbeitstisch stillsteht. Dieser...

    • CNC-Fräsmaschine für Metall

    CNC-Fräsmaschine für Metall

    • Marke: Gildemeister

    • Verpakung: Furnierpalette zum Exporieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE ,ISO9001

    CNC-Fräsmaschine für Metall Die Gildemeister CNC-Fräsmaschine für Metall MD-13D1 ist eine Art von CNC-Fräsmaschine, die für alle Arten von Metallbohr- und Fräsarbeiten ausgelegt ist. Die Maschine wurde als Stahlgusskonstruktion ausgewählt, sehr leistungsstarke Bohrspindeln mit hochwertigen Kugelumlaufspindeln und...

China Hochpräzise CNC-Fräsmaschine Lieferanten

Die hochpräzise CNC-Fräsmaschine von Gildemeister ist eine Art von Hochleistungs-CNC-Ausrüstung, die hauptsächlich für die Metallbearbeitung entwickelt wurde. Die Maschine hat sich für starke Stahlgusskonstruktionen, hohe und ausreichend breite Schienen und hochpräzise Taiwan-Kugelumlaufspindeln entschieden. Die hochpräzise CNC-Fräsmaschine Die Spindel wird auch mit mechanischen Spindeln mit niedrigerer Geschwindigkeit aufgerüstet. Die Maschine kann zum Bohren, Fräsen und Gewindeschneiden aller Arten von Stahlmetallen verwendet werden. Die CNC-Bohr- und Fräsmaschine weist aufgrund ihres fortschrittlichen Strukturdesigns und ihres höheren Niveaus eine hohe Genauigkeit auf Komponenten übernommen. Die Maschine könnte zur Herstellung von Flanschen, Maschinenersatzteilen, Metallformherstellung, Zählerherstellung usw. verwendet werden.

Anfrage versenden

Jackie Shen

Mr. Jackie Shen

Telefonnummer:0086-531--88736883

Fax:0086-531-88736883

Mobiltelefon:+8615063397460Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:sales@gildemeistercnc.com

Firmenadresse:Room.1717 Building No.1 Risesun International Plaza ,Beiyuan Road No.9 Licheng District,Jinan City ,Shandong Province ,China ., Jinan, Shandong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Jackie Shen Mr. Jackie Shen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Jinan Rapid CNC Machinery Co.,LTD

Products

Home > Products > CNC Drilling And Milling Machine > High Precision CNC Milling Machine

High Precision CNC Milling Machine

Product categories of High Precision CNC Milling Machine, we are specialized manufacturers from China, Precision Cnc Milling Machine, Milling Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Cnc Milling Machine Price R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • CNC Milling Machine Steel

    CNC Milling Machine Steel

    • Brand: Gildemeister

    • Packaging: Veneer pallet for exporing

    • Supply Ability: 300 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE ,ISO9001

    CNC Drilling Machine for Metal Gildemeister CNC Drilling Machine for Metal MD 10D1 is one type of CNC Router Machine which is designed for all type of metal Drilling and milling works Machine has been choose Cast Steel structure very much powerful drilling spindles with high level ball screws and Taiwan made square...

    • CNC Milling Machine Metal

    CNC Milling Machine Metal

    • Brand: Gildemeister

    • Packaging: Veneer pallet for exporing

    • Supply Ability: 300 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE ,ISO9001

    CNC Drilling Machine for Metal Gildemeister CNC Drilling and Tapping Machine for Metal MD 16D1 is one type of CNC Router Machine which is designed for all type of metal Drilling and tapping works Machine has been choose Cast Steel structure very much powerful drilling spindles with high level ball screws and Taiwan...

    • 3 Axis CNC Milling Machine

    3 Axis CNC Milling Machine

    • Brand: Gildemeister

    • Packaging: Veneer pallet for exporing

    • Supply Ability: 300 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE ,ISO9001

    3 Axis CNC Milling Machine Gildemeister 3 Axis CNC Milling Machine MD 10D2 is one type of CNC Router Machine which is designed for all type of metal Drilling and milling works Machine has been choose Cast Steel structure very much powerful drilling spindles with high level ball screws and Taiwan made square orbits The...

    • CNC Milling Machine for Aluminium

    CNC Milling Machine for Aluminium

    • Brand: Gildemeister

    • Packaging: Veneer pallet for exporing

    • Supply Ability: 300 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE ,ISO9001

    CNC Milling Machine for Aluminium Gildemeister CNC Milling Machine for Aluminium MD 05D1 is one type of CNC Router Machine which is designed for all type of metal Drilling and tapping works Machine has been choose Cast Steel structure very much powerful drilling spindles with high level ball screws and Taiwan made...

    • CNC Milling Machine for Metal

    CNC Milling Machine for Metal

    • Brand: Gildemeister

    • Packaging: Veneer pallet for exporing

    • Supply Ability: 300 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE ,ISO9001

    CNC Milling Machine for Metal Gildemeister CNC Milling Machine for Metal MD 13D1 is one type of CNC Router Machine which is designed for all type of metal Drilling and milling works Machine has been choose Cast Steel structure very much powerful drilling spindles with high level ball screws and Taiwan made square...

China High Precision CNC Milling Machine Suppliers

Gildemeister High Precision Cnc Milling Machine is one type of heavy duty CNC equipment which is mainly designed for Metal processing job .Machine has choose strong cast steel structures ,high level and wide enough rails ,high accurate Taiwan Ball screws .The High Precision CNC Milling Machine spindle is also upgrade with lower speed mechanical spindles .Machine could be used to do Drilling ,milling and tapping job on all type of steel metals .Meanwhile ,the CNC Drilling And Milling Machine has a high accurate because of its advanced structure design and higher level components adopted .Machine could be used to make flange ,machinery spare parts ,metal mold making ,meters making etc .

Send Inquiry

Jackie Shen

Mr. Jackie Shen

Tel:0086-531--88736883

Fax:0086-531-88736883

Mobile Phone:+8615063397460Contact me with Whatsapp

Email:sales@gildemeistercnc.com

Address:Room.1717 Building No.1 Risesun International Plaza ,Beiyuan Road No.9 Licheng District,Jinan City ,Shandong Province ,China ., Jinan, Shandong

Mobile Site