Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jackie Shen Mr. Jackie Shen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Jinan Rapid CNC Machinery Co.,LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > CNC-Bohr- und Fräsmaschine > Hochpräzises CNC-Bohren Mahcine

Hochpräzises CNC-Bohren Mahcine

Produktkategorie von Hochpräzises CNC-Bohren Mahcine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, CNC Bohren Mahcine , Mahcine bohren Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von CNC Metallteil mit Bohren R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • CNC-Portalbohrmaschine

    CNC-Portalbohrmaschine

    • Marke: Gildemeister

    • Verpakung: Furnierpalette zum Exporieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE ,ISO9001

    CNC-Portalbohrmaschine Die CNC-Portalbohrmaschine MD-13D1 von Gildemeister ist eine Art von CNC-Fräsmaschine, die für alle Arten von Metallbohr- und Fräsarbeiten ausgelegt ist Umlaufbahnen. Der Arbeitsmodus ist ein Portal, das sich bewegt, während der Arbeitstisch stillsteht. Diese Art von CNC-Bohrmaschine kann je...

    • CNC-Bohrmaschine für Metall

    CNC-Bohrmaschine für Metall

    • Marke: Gildemeister

    • Verpakung: Furnierpalette zum Exporieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE ,ISO9001

    CNC-Bohrmaschine für Metall Gildemeister CNC-Bohrmaschine für Metall MD-10D1 ist eine Art von CNC-Fräsmaschine, die für alle Arten von Metallbohr- und Fräsarbeiten ausgelegt ist. Die Maschine hat sich für eine Stahlgussstruktur entschieden, sehr leistungsstarke Bohrspindeln mit hochwertigen Kugelumlaufspindeln und...

    • CNC-Radialbohrmaschine

    CNC-Radialbohrmaschine

    • Marke: Gildemeister

    • Verpakung: Furnierpalette zum Exporieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE ,ISO9001

    CNC-Radialbohrmaschine Die CNC-Radialbohrmaschine MD-10D2 von Gildemeister ist eine Art von CNC-Fräsmaschine, die für alle Arten von Metallbohr- und Fräsarbeiten ausgelegt ist Umlaufbahnen. Der Arbeitsmodus ist ein Portal, das sich bewegt, während der Arbeitstisch stillsteht. Dieser Typ einer 3-Achsen-CNC-Bohrmaschine...

    • CNC-Bohrmaschine für Rohrblech

    CNC-Bohrmaschine für Rohrblech

    • Marke: Gildemeister

    • Verpakung: Furnierpalette zum Exporieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE ,ISO9001

    CNC-Bohrmaschine für Rohrblech Gildemeister CNC-Bohrmaschine für Rohrbleche MD-05D1 ist eine Art von CNC-Fräsmaschine, die für alle Arten von Metallbohr- und Gewindeschneidarbeiten ausgelegt ist. Die Maschine wurde für eine Stahlgussstruktur, sehr leistungsstarke Bohrspindeln mit hochgradigen Kugelumlaufspindeln und...

    • CNC-Bohr- und Gewindeschneidmaschine

    CNC-Bohr- und Gewindeschneidmaschine

    • Marke: Gildemeister

    • Verpakung: Furnierpalette zum Exporieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE ,ISO9001

    CNC-Bohrmaschine für Metall Gildemeister CNC-Bohr- und Gewindeschneidmaschine für Metall MD-16D1 ist eine Art von CNC-Fräsmaschine, die für alle Arten von Metallbohr- und Gewindeschneidarbeiten ausgelegt ist. Die Maschine hat sich für eine Stahlgussstruktur entschieden, sehr leistungsstarke Bohrspindeln mit...

China Hochpräzises CNC-Bohren Mahcine Lieferanten

Die hochpräzise CNC-Bohrmaschine von Gildemeister ist eine Art von Hochleistungs-CNC-Ausrüstung, die hauptsächlich für die Metallbearbeitung entwickelt wurde. Die Maschine hat sich für starke Stahlgusskonstruktionen, hohe und ausreichend breite Schienen und hochpräzise Taiwan-Kugelumlaufspindeln entschieden. Die hochpräzise CNC-Bohrmaschine Die Spindel wird auch mit mechanischen Spindeln mit niedrigerer Geschwindigkeit aufgerüstet. Die Maschine kann zum Bohren, Fräsen und Gewindeschneiden auf allen Arten von Stahlmetallen verwendet werden. Mittlerweile hat die hochpräzise CNC-Bohrmaschine aufgrund ihres fortschrittlichen Strukturdesigns und ihres höheren Niveaus eine hohe Genauigkeit Komponenten übernommen. Die Maschine könnte zur Herstellung von Flanschen, Maschinenersatzteilen, Metallformherstellung, Zählerherstellung usw. verwendet werden.

Anfrage versenden

Jackie Shen

Mr. Jackie Shen

Telefonnummer:0086-531--88736883

Fax:0086-531-88736883

Mobiltelefon:+8615063397460Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:sales@gildemeistercnc.com

Firmenadresse:Room.1717 Building No.1 Risesun International Plaza ,Beiyuan Road No.9 Licheng District,Jinan City ,Shandong Province ,China ., Jinan, Shandong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Jackie Shen Mr. Jackie Shen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Jinan Rapid CNC Machinery Co.,LTD

Products

Home > Products > CNC Drilling And Milling Machine > High Precision CNC Drilling Mahcine

High Precision CNC Drilling Mahcine

Product categories of High Precision CNC Drilling Mahcine, we are specialized manufacturers from China, Cnc Drilling Mahcine, Drilling Mahcine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Cnc Metal Part With Drilling R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • CNC Drilling Machine for Metal

    CNC Drilling Machine for Metal

    • Brand: Gildemeister

    • Packaging: Veneer pallet for exporing

    • Supply Ability: 300 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE ,ISO9001

    CNC Drilling Machine for Metal Gildemeister CNC Drilling Machine for Metal MD 10D1 is one type of CNC Router Machine which is designed for all type of metal Drilling and milling works Machine has been choose Cast Steel structure very much powerful drilling spindles with high level ball screws and Taiwan made square...

    • CNC Gantry Drilling Machine

    CNC Gantry Drilling Machine

    • Brand: Gildemeister

    • Packaging: Veneer pallet for exporing

    • Supply Ability: 300 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE ,ISO9001

    CNC Gantry Drilling Machine Gildemeister CNC Gantry Drilling Machine MD 13D1 is one type of CNC Router Machine which is designed for all type of metal Drilling and milling works Machine has been choose Cast Steel structure very much powerful drilling spindles with high level ball screws and Taiwan made square orbits...

    • CNC Radial Drilling Machine

    CNC Radial Drilling Machine

    • Brand: Gildemeister

    • Packaging: Veneer pallet for exporing

    • Supply Ability: 300 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE ,ISO9001

    CNC Radial Drilling Machine Gildemeister CNC Radial Drilling Machine MD 10D2 is one type of CNC Router Machine which is designed for all type of metal Drilling and milling works Machine has been choose Cast Steel structure very much powerful drilling spindles with high level ball screws and Taiwan made square orbits...

    • CNC Drilling Machine for Tube Sheet

    CNC Drilling Machine for Tube Sheet

    • Brand: Gildemeister

    • Packaging: Veneer pallet for exporing

    • Supply Ability: 300 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE ,ISO9001

    CNC Drilling Machine for Tube Sheet Gildemeister CNC Drilling Machine for Tube Sheet MD 05D1 is one type of CNC Router Machine which is designed for all type of metal Drilling and tapping works Machine has been choose Cast Steel structure very much powerful drilling spindles with high level ball screws and Taiwan made...

    • CNC Drilling and Tapping Machine

    CNC Drilling and Tapping Machine

    • Brand: Gildemeister

    • Packaging: Veneer pallet for exporing

    • Supply Ability: 300 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE ,ISO9001

    CNC Drilling Machine for Metal Gildemeister CNC Drilling and Tapping Machine for Metal MD 16D1 is one type of CNC Router Machine which is designed for all type of metal Drilling and tapping works Machine has been choose Cast Steel structure very much powerful drilling spindles with high level ball screws and Taiwan...

China High Precision CNC Drilling Mahcine Suppliers

Gildemeister High Precision Cnc Drilling Machine is one type of heavy duty CNC equipment which is mainly designed for Metal processing job .Machine has choose strong cast steel structures ,high level and wide enough rails ,high accurate Taiwan Ball screws .The High Precision CNC Drilling Machine spindle is also upgrade with lower speed mechanical spindles .Machine could be used to do Drilling ,milling and tapping job on all type of steel metals .Meanwhile ,the High Precision CNC drilling Machine has a high accurate because of its advanced structure design and higher level components adopted .Machine could be used to make flange ,machinery spare parts ,metal mold making ,meters making etc .

Send Inquiry

Jackie Shen

Mr. Jackie Shen

Tel:0086-531--88736883

Fax:0086-531-88736883

Mobile Phone:+8615063397460Contact me with Whatsapp

Email:sales@gildemeistercnc.com

Address:Room.1717 Building No.1 Risesun International Plaza ,Beiyuan Road No.9 Licheng District,Jinan City ,Shandong Province ,China ., Jinan, Shandong

Mobile Site