Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jackie Shen Mr. Jackie Shen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Jinan Rapid CNC Machinery Co.,LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Oszillierende Messerschneidemaschine > CNC-Oszillationsmesserschneider

CNC-Oszillationsmesserschneider

Produktkategorie von CNC-Oszillationsmesserschneider, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Oszillierende Messerschneidklinge , Messerschneider Cnc Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hochgeschwindigkeits-Oszillationsmesserschneiden R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Automatisches Laden der CNC-Messerschneidemaschine

    Automatisches Laden der CNC-Messerschneidemaschine

    • Marke: Gildemeister

    • Verpakung: Standard-Exportpaket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE ,ISO9001

    CNC-Oszillationsmesser-Schneidemaschine Gildemeister CNC-Messerschneidemaschine Das automatische Laden ist für das Schneiden von weichem Material wie Kleidung, Stoff, Karton, Schwamm, Matratze usw. ausgelegt. Diese Art von oszillierender Messerschneidemaschine gehört zu einer Art von CNC-Messerschneidemaschine, die...

    • Tangential oszillierendes Messer CNC Cutter

    Tangential oszillierendes Messer CNC Cutter

    • Marke: Gildemeister

    • Verpakung: Standard-Exportpaket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE ,ISO9001

    Tangential oszillierendes Messer CNC Cutter Der Tangential-Oszillationsmesser-CNC-Fräser von Gildemeister mit automatischer Beladung ist für das Schneiden von weichem Material wie Kleidung, Stoff, Karton, Schwamm, Matratze usw. ausgelegt. Diese Art von Oszillationsmesser-Schneidemaschine gehört zu einer Art von...

    • CNC-Messerschneidemaschine

    CNC-Messerschneidemaschine

    • Marke: Gildemeister

    • Verpakung: Standard-Exportpaket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE ,ISO9001

    CNC-Messerschneidemaschine Die Gildemeister CNC-Messerschneidemaschine ist für das Schneiden von weichem Material wie Kleidung, Stoff, Karton, Schwamm, Matratze usw. ausgelegt. Dieser Maschinentyp gehört zu einem Typ von CNC-Messerschneidemaschine, bei der ein mechanischer Fräser automatisch mit hohem Auf und Ab...

    • CNC-Oszillationsmesser-Schneidemaschine

    CNC-Oszillationsmesser-Schneidemaschine

    • Marke: Gildemeister

    • Verpakung: Standard-Exportpaket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE ,ISO9001

    CNC-Oszillationsmesser-Schneidemaschine Die CNC-Oszillationsmesser-Schneidemaschine von Gildemeister ist für das Schneiden von weichem Material wie Kleidung, Stoff, Karton, Schwamm, Matratze usw. ausgelegt. Dieser Maschinentyp gehört zu einem Typ von CNC-Messerschneidemaschine, bei der ein mechanischer Fräser...

China CNC-Oszillationsmesserschneider Lieferanten

Der CNC-Oszillationsmesserschneider von Gildemeister ist eigentlich ein Derivat der CNC-Fräsmaschine. Da es bestimmte Materialien wie Kleidung, Stoff, Leder, PU-Material gibt, hat PVC eine weiche Natur und ist nicht leicht auf dem Tisch zu halten. Das CNC-Oszillationsmesser Der Cutter hat dieses Problem gelöst, da die oszillierende Messerschneidemaschine dieses weiche Material laden und mit einem Hochleistungs-Vakuumtisch ins Bett saugen kann. Der Schneidkopf wählt ein hochfrequentes oszillierendes Messer auf und ab, um das Schneiden durchzuführen Zeit pro Minute, um all diese weichen Materialien zu durchschneiden. Auch weil die Maschine mechanisch schneidet, wird keine Verschmutzung wie bei einer CNC-Lasermaschine verursacht. Eine CNC-Oszillationsmesser-Schneidemaschine wäre daher eine ideale CNC-Schneidausrüstung für weiche Materialien.

Anfrage versenden

Jackie Shen

Mr. Jackie Shen

Telefonnummer:0086-531--88736883

Fax:0086-531-88736883

Mobiltelefon:+8615063397460Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:sales@gildemeistercnc.com

Firmenadresse:Room.1717 Building No.1 Risesun International Plaza ,Beiyuan Road No.9 Licheng District,Jinan City ,Shandong Province ,China ., Jinan, Shandong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Jackie Shen Mr. Jackie Shen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Jinan Rapid CNC Machinery Co.,LTD

Products

Home > Products > Oscillating Knife Cutting Machine > CNC Oscillating Knife Cutter

CNC Oscillating Knife Cutter

Product categories of CNC Oscillating Knife Cutter, we are specialized manufacturers from China, Oscillating Knife Cutter Blade, Knife Cutter Cnc suppliers/factory, wholesale high-quality products of High Speed Oscillating Knife Cutting R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • CNC Knife Cutting Machine auto loading

    CNC Knife Cutting Machine auto loading

    • Brand: Gildemeister

    • Packaging: Standard Exporting package

    • Supply Ability: 300 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE ,ISO9001

    CNC Oscillating Knife Cutting Machine Gildemeister CNC Knife Cutting Machine Auto loading is designed for the soft material cutting work such as clothes fabric carton box sponge mattress etc This type of Oscillating knife cutting machine belongs to one type of CNC knife Cutting machine which use mechanical cutter up...

    • Tangential Oscillating Knife CNC Cutter

    Tangential Oscillating Knife CNC Cutter

    • Brand: Gildemeister

    • Packaging: Standard Exporting package

    • Supply Ability: 300 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE ,ISO9001

    Tangential Oscillating Knife CNC Cutter Gildemeister Tangential Oscillating Knife CNC Cutter with Auto loading is designed for the soft material cutting work such as clothes fabric carton box sponge mattress etc This type of Oscillating knife cutting machine belongs to one type of CNC knife Cutting machine which use...

    • CNC Knife Cutting Machine

    CNC Knife Cutting Machine

    • Brand: Gildemeister

    • Packaging: Standard Exporting package

    • Supply Ability: 300 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE ,ISO9001

    CNC Knife Cutting Machine Gildemeister CNC Knife Cutting Machine is designed for the soft material cutting work such as clothes fabric carton box sponge mattress etc This type of machine belongs to one type of CNC knife Cutting machine which use mechanical cutter up and down automatically with high frequency vibration...

    • CNC Oscillating Knife Cutting Machine

    CNC Oscillating Knife Cutting Machine

    • Brand: Gildemeister

    • Packaging: Standard Exporting package

    • Supply Ability: 300 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE ,ISO9001

    CNC Oscillating Knife Cutting Machine Gildemeister CNC Oscillating Knife Cutting Machine is designed for the soft material cutting work such as clothes fabric carton box sponge mattress etc This type of machine belongs to one type of CNC knife Cutting machine which use mechanical cutter up and down automatically with...

China CNC Oscillating Knife Cutter Suppliers

Gildemeister CNC Oscillating Knife Cutter is actually a derivative Product of CNC Router Machine .Because there are certain material such as clothes ,fabric ,Leather ,PU material ,PVC has a soft nature and not easy to hold still on the table .The Cnc Oscillating Knife Cutter has solved this problem because Oscillating Knife Cutting Machine could load these soft material and suck into bed with a high power Vacuum table .The cutting head choose a high frequency oscillating knife up and down to do cutting .The Cutter could up and down thousand of time per minutes to cut through all these soft material .Also because machine is mechanical cutting ,there is no pollute caused like CNC Laser Machine .So CNC Oscillating Knife Cutter Machine would be an ideal CNC cutting equipment for soft materials .

Send Inquiry

Jackie Shen

Mr. Jackie Shen

Tel:0086-531--88736883

Fax:0086-531-88736883

Mobile Phone:+8615063397460Contact me with Whatsapp

Email:sales@gildemeistercnc.com

Address:Room.1717 Building No.1 Risesun International Plaza ,Beiyuan Road No.9 Licheng District,Jinan City ,Shandong Province ,China ., Jinan, Shandong

Mobile Site