Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jackie Shen Mr. Jackie Shen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Jinan Rapid CNC Machinery Co.,LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > CNC-Drehmaschine > CNC-Drehmaschine für Holz

CNC-Drehmaschine für Holz

Produktkategorie von CNC-Drehmaschine für Holz, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, CNC Holzschnitzdrehmaschine , Ck6130 CNC-Drehmaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Micro Cnc Drehmaschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • 4-Achsen-CNC-Drehmaschine für Holz

    4-Achsen-CNC-Drehmaschine für Holz

    • Marke: Gildemeister

    • Verpakung: Standard-Exportpaket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE ,ISO9001

    4-Achsen-CNC-Drehmaschine für Holz Gildemeister 4-Achsen-CNC-Drehmaschine für Holz ist eine Art von CNC-Drehmaschine, die hauptsächlich zum 3D-Schnitzen und Gravieren oder für Holzstämme verwendet wird. Dieses Modell MD-16S2 ist mit einem Einzelkopf mit symmetrischen Doppelschneidern ausgestattet, um die...

    • Doppelköpfe CNC-Holzdrehmaschine

    Doppelköpfe CNC-Holzdrehmaschine

    • Marke: Gildemeister

    • Verpakung: Standard-Exportpaket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE ,ISO9001

    Einzelkopf-CNC-Holzdrehmaschine Maschine Gildemeister CNC-Einzelkopf-CNC-Holzdrehmaschine ist eine Art von CNC-Drehmaschine, die hauptsächlich zum 3D-Schnitzen und Gravieren oder für Holzstämme verwendet wird. Dieses Modell MD-16S1 ist mit einem Einzelkopf mit symmetrischen Doppelschneidern ausgestattet, um die...

    • CNC-Holzdrehmaschine

    CNC-Holzdrehmaschine

    • Marke: Gildemeister

    • Verpakung: Standard-Exportpaket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE ,ISO9001

    Einzelkopf-CNC-Holzdrehmaschine Maschine Gildemeister CNC CNC-Holzdrehmaschine ist eine Art von CNC-Drehmaschine, die hauptsächlich zum 3D-Schnitzen und Gravieren oder für Holzstämme verwendet wird. Dieses Modell MD-16S5 ist mit drei Köpfen mit Dreifachfräsern ausgestattet, die symmetrisch die Stabilität der Maschine...

    • CNC-Drehmaschine Holzdrehen

    CNC-Drehmaschine Holzdrehen

    • Marke: Gildemeister

    • Verpakung: Standard-Exportpaket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE ,ISO9001

    CNC-Drehmaschine Holzdrehen Gildemeister CNC-Drehmaschine Holzdrehmaschine ist eine Art von CNC-Drehmaschine, die hauptsächlich zum 3D-Schnitzen und Gravieren oder für Holzstämme verwendet wird. Dieses Modell MD-16S1 ist mit einem Einzelkopf mit symmetrischen Doppelschneidern ausgestattet, um die Maschinenstabilität...

    • 4-Achsen-CNC-Holzdrehmaschine

    4-Achsen-CNC-Holzdrehmaschine

    • Marke: Gildemeister

    • Verpakung: Standard-Exportpaket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE ,ISO9001

    4-Achsen-CNC-Holzdrehmaschine Gildemeister CNC 4-Achsen-CNC-Holzdrehmaschine ist eine Art von CNC-Drehmaschine, die hauptsächlich zum 3D-Schnitzen und Gravieren oder für Holzstämme verwendet wird. Dieses Modell MD-16S3 ist mit einem Einzelkopf mit symmetrischen Doppelschneidern ausgestattet, um die Maschinenstabilität...

    • Dreifachköpfe CNC Holzdrehmaschine

    Dreifachköpfe CNC Holzdrehmaschine

    • Marke: Gildemeister

    • Verpakung: Standard-Exportpaket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE ,ISO9001

    Dreifachköpfe CNC Holzdrehmaschine Gildemeister CNC-Dreifachköpfe Die CNC-Holzdrehmaschine ist eine Art von CNC-Drehmaschine, die hauptsächlich zum 3D-Schnitzen und Gravieren oder für Holzstämme verwendet wird. Dieses Modell MD-16S5 ist mit drei Köpfen mit Dreifachfräsern ausgestattet, die symmetrisch die Stabilität...

    • CNC Holzdrehmaschine 4 Achsen

    CNC Holzdrehmaschine 4 Achsen

    • Marke: Gildemeister

    • Verpakung: Standard-Exportpaket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE ,ISO9001

    CNC Holzdrehmaschine 4 Achsen Die 4-Achsen-CNC-Holzdrehmaschine von Gildemeister ist eine Art von CNC-Drehmaschine, die hauptsächlich zum 3D-Schnitzen und Gravieren oder für Holzstämme verwendet wird. Dieses Modell MD-16S4 ist mit einem Einzelkopf mit symmetrischen Doppelschneidern ausgestattet, um die...

    • Einkopf-CNC-Holzdrehmaschine

    Einkopf-CNC-Holzdrehmaschine

    • Marke: Gildemeister

    • Verpakung: Standard-Exportpaket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE ,ISO9001

    Einzelkopf-CNC-Holzdrehmaschine Maschine Gildemeister CNC-Einzelkopf-CNC-Holzdrehmaschine ist eine Art von CNC-Drehmaschine, die hauptsächlich zum 3D-Schnitzen und Gravieren oder für Holzstämme verwendet wird. Dieses Modell MD-16S1 ist mit einem Einzelkopf mit symmetrischen Doppelschneidern ausgestattet, um die...

China CNC-Drehmaschine für Holz Lieferanten

Gildemeister CNC-Drehmaschine für Holz ist eine Art von CNC-Drehmaschine, die hauptsächlich für 2D- und 3D-Schnitzarbeiten an Holzstämmen oder Schnittholz verwendet wird. Diese Art von Maschine verfügt über einen automatischen Fixierzylinder für ein schnelles Laden und ein professionelles Steuerungssystem zum Schnitzen und Fräsen Arbeiten Sie mit einer präzisen Fräsarbeit. Die häufigste Verwendungslänge des Werkstücks beträgt standardmäßig 0-1500 mm bei einem Durchmesser von 200 mm. Daher eine Holzbearbeitungsarbeit, die hauptsächlich für die Bearbeitung von Rund- oder Vierkantstämmen geeignet ist. Wir empfehlen Ihnen, eine CNC zu wählen Drehmaschine für Holzmaschine, um dies zu tun. Weil eine CNC-Holzdrehmaschine eine bessere Option sein könnte als normale CNC-Fräser.

Anfrage versenden

Jackie Shen

Mr. Jackie Shen

Telefonnummer:0086-531--88736883

Fax:0086-531-88736883

Mobiltelefon:+8615063397460Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:sales@gildemeistercnc.com

Firmenadresse:Room.1717 Building No.1 Risesun International Plaza ,Beiyuan Road No.9 Licheng District,Jinan City ,Shandong Province ,China ., Jinan, Shandong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Jackie Shen Mr. Jackie Shen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Jinan Rapid CNC Machinery Co.,LTD

Products

Home > Products > CNC Lathe Machine > CNC Lathe For Wood

CNC Lathe For Wood

Product categories of CNC Lathe For Wood, we are specialized manufacturers from China, Cnc Wood Carve Lathe, Ck6130 Cnc Lathe suppliers/factory, wholesale high-quality products of Micro Cnc Lathe R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Double Heads CNC Wood Lathe Machine

    Double Heads CNC Wood Lathe Machine

    • Brand: Gildemeister

    • Packaging: Standard Exporting package

    • Supply Ability: 300 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE ,ISO9001

    Single Head CNC Wood Lathe Machine Gildemeister CNC Single Head CNC Wood Lathe Machine is one type of CNC Lathe Machine which is mainly used to do 3D carving and engraving or wooden log This model MD 16S1 is equipped with single head with double cutters symmetrically to ensure machine stability during high speed...

    • CNC Wood Turning Lathe Machine

    CNC Wood Turning Lathe Machine

    • Brand: Gildemeister

    • Packaging: Standard Exporting package

    • Supply Ability: 300 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE ,ISO9001

    Single Head CNC Wood Lathe Machine Gildemeister CNC CNC Wood Turning Lathe Machine is one type of CNC Lathe Machine which is mainly used to do 3D carving and engraving or wooden log This model MD 16S5 is equipped with three heads with triple cutters symmetrically to ensure machine stability during high speed turning...

    • 4 Axis CNC Lathe for Wood

    4 Axis CNC Lathe for Wood

    • Brand: Gildemeister

    • Packaging: Standard Exporting package

    • Supply Ability: 300 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE ,ISO9001

    4 Axis CNC Lathe for Wood Gildemeister 4 Axis CNC Lathe for Wood is one type of CNC Lathe Machine which is mainly used to do 3D carving and engraving or wooden log This model MD 16S2 is equipped with single head with double cutters symmetrically to ensure machine stability during high speed turning Meanwhile the 4th...

    • CNC Lathe Wood Turning

    CNC Lathe Wood Turning

    • Brand: Gildemeister

    • Packaging: Standard Exporting package

    • Supply Ability: 300 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE ,ISO9001

    CNC Lathe Wood Turning Gildemeister CNC Lathe Wood Turning Machine is one type of CNC Lathe Machine which is mainly used to do 3D carving and engraving or wooden log This model MD 16S1 is equipped with single head with double cutters symmetrically to ensure machine stability during high speed turning The Super hard...

    • 4 Axis CNC Wood Lathe Machine

    4 Axis CNC Wood Lathe Machine

    • Brand: Gildemeister

    • Packaging: Standard Exporting package

    • Supply Ability: 300 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE ,ISO9001

    4 Axis CNC Wood Lathe Machine Gildemeister CNC 4 axis CNC Wood Lathe Machine is one type of CNC Lathe Machine which is mainly used to do 3D carving and engraving or wooden log This model MD 16S3 is equipped with single head with double cutters symmetrically to ensure machine stability during high speed turning The...

    • Triple heads CNC Wood Lathe

    Triple heads CNC Wood Lathe

    • Brand: Gildemeister

    • Packaging: Standard Exporting package

    • Supply Ability: 300 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE ,ISO9001

    Triple Heads CNC Wood Lathe Gildemeister CNC Triple Heads CNC Wood Lathe machine is one type of CNC Lathe Machine which is mainly used to do 3D carving and engraving or wooden log This model MD 16S5 is equipped with three heads with triple cutters symmetrically to ensure machine stability during high speed turning The...

    • CNC Wood Lathe 4 axis

    CNC Wood Lathe 4 axis

    • Brand: Gildemeister

    • Packaging: Standard Exporting package

    • Supply Ability: 300 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE ,ISO9001

    CNC Wood Lathe Machine 4 axis Gildemeister CNC Wood Lathe Machine 4 axis is one type of CNC Lathe Machine which is mainly used to do 3D carving and engraving or wooden log This model MD 16S4 is equipped with single head with double cutters symmetrically to ensure machine stability during high speed turning Meanwhile...

    • Single Head CNC Wood Lathe Machine

    Single Head CNC Wood Lathe Machine

    • Brand: Gildemeister

    • Packaging: Standard Exporting package

    • Supply Ability: 300 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE ,ISO9001

    Single Head CNC Wood Lathe Machine Gildemeister CNC Single Head CNC Wood Lathe Machine is one type of CNC Lathe Machine which is mainly used to do 3D carving and engraving or wooden log This model MD 16S1 is equipped with single head with double cutters symmetrically to ensure machine stability during high speed...

China CNC Lathe For Wood Suppliers

Gildemeister CNC Lathe For Wood is one type of CNC Lathe Machine which is mainly used for the 2D and 3D carving work on wooden log or Lumber .This type of machine has auto fixing cylinder for a quick loading and professional control system to do carving and milling work with a precisely milling work .The most common use length of work piece is 0-1500mm with 200mm diameter size as standard .Therefore a Woodworking job which mostly for working on Round log ,or square log ,then we would advise you choose a CNC Lathe for Wood machine to do it .Because a CNC Wood Lathe Machine could be such a better option rather than a normal CNC Routers .

Send Inquiry

Jackie Shen

Mr. Jackie Shen

Tel:0086-531--88736883

Fax:0086-531-88736883

Mobile Phone:+8615063397460Contact me with Whatsapp

Email:sales@gildemeistercnc.com

Address:Room.1717 Building No.1 Risesun International Plaza ,Beiyuan Road No.9 Licheng District,Jinan City ,Shandong Province ,China ., Jinan, Shandong

Mobile Site