Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jackie Shen Mr. Jackie Shen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Jinan Rapid CNC Machinery Co.,LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > CO2-Laserschneidmaschine > CNC-Laserschneidmaschine

CNC-Laserschneidmaschine

Produktkategorie von CNC-Laserschneidmaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Portal-Plasmaschneidemaschine , Rohrplasmaschneidemaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Laserschneidmaschine für Metall R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • CNC-Laserschneider

    CNC-Laserschneider

    • Marke: Gildemeister

    • Verpakung: Standard-Exportpaket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE ,ISO9001

    CNC-Laserschneider Die Gildemeister CNC-Laserschneidemaschine ML-1325 ist eine Art CNC-Laserschneidmaschine mit einer Arbeitsgröße von 1300 x 2500 mm, die normalerweise mit mindestens 100 W Laserröhren ausgestattet ist, um Schneidarbeiten an Materialien wie Acryl, MDF, Holz, Kleidung usw. durchzuführen. Zweifarbige...

    • Laserschneidmaschine für Acryl

    Laserschneidmaschine für Acryl

    • Marke: Gildemeister

    • Verpakung: Standard-Exportpaket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE ,ISO9001

    Laserschneidmaschine für Acryl Gildemeister Laserschneidemaschine für Acryl ML-1390 ist Jinan Rapidcnc Machinery, eine Art CNC-Lasermaschine, die hauptsächlich zum Schneiden von Materialien wie Acryl, Kleidung, Stoff, Papier, Holz entwickelt wurde. Maschine, die normalerweise mit 150 W oder größeren Laserröhren...

    • CNC-Lasermaschine für Metall

    CNC-Lasermaschine für Metall

    • Marke: Gildemeister

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE ,ISO9001

    • Modell: ML-1325

    CNC-Laserschneidmaschine für Metall Die Gildemeister CNC-Laserschneidemaschine für Metall ist eigentlich eine Co2-CNC-Laserschneidmaschine, die für dünne Metallschneidarbeiten verwendet werden kann. Maschine, die normalerweise mit einem 150 W-300 W Co2-versiegelten Laserrohr ausgestattet ist Nichtmetallisches...

    • CNC-Lasermaschine mit CCD

    CNC-Lasermaschine mit CCD

    • Marke: Gildemeister

    • Verpakung: Standard-Exportpaket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE ,ISO9001

    CNC-Lasermaschine mit CCD Die Gildemeister CNC-Lasermaschine mit CCD ML-1290S ist eine Art von CNC-Laserschneidmaschine, die mit einer CCD-Kamera hinzugefügt wurde. Aufgrund ihrer Größe kann die Maschine mit größeren Laserröhren ausgestattet werden. Die Standard-Laserröhre wird jedoch ausgestattet sein immer noch 60...

    • CO2-CNC-Laserschneidmaschine

    CO2-CNC-Laserschneidmaschine

    • Marke: Gildemeister

    • Verpakung: Standard-Exportpaket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE ,ISO9001

    CO2-CNC-Laserschneidmaschine Die CNC-CO2-Laserschneidmaschine Gildemeister ML-1390 ist ein noch beliebteres Verkaufsmodell unserer CNC-Laserschneidmaschine. Aufgrund ihrer Größe kann die Maschine mit größeren Laserröhren ausgestattet werden. Die mit Standard-Laserröhren ausgestattete Maschine wird jedoch verwendet...

    • CNC-Laserätzmaschine

    CNC-Laserätzmaschine

    • Marke: Gildemeister

    • Verpakung: Standard-Exportpaket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE ,ISO9001

    CNC-Laserätzmaschine Die Gildemeister CNC-Laserätzmaschine ML-1390 ist ein noch beliebteres Verkaufsmodell unserer CNC-Lasergravurmaschine. Aufgrund ihrer Größe kann die Maschine mit größeren Laserröhren ausgestattet werden. Die Standardlaserröhre wird jedoch ausgestattet sein immer noch 60 W, was die beste Wahl für...

China CNC-Laserschneidmaschine Lieferanten

CNC-Laserschneidmaschinen wählen normalerweise größere Laserrohre 100-300 W je nach Materialstärke. Der Maschinentisch ist ein Schaufeltyp, der für die Wärmestrahlung geeignet ist. Der Maschinentisch kann automatisch auf und ab gebaut werden, um Material unterschiedlicher Größe zu laden. Auf dem Tisch könnte eine Rotationsklemmvorrichtung für das Gravieren und Schneiden von Rotationsmaterial hinzugefügt werden. Die CNC-Laserschneidmaschine hat auch kein Problem mit Gravurarbeiten, obwohl sie mit einer größeren Laserröhre ausgeführt wird. Wenn es Arbeiten gibt, die eine größere Größe haben, dann dort Es ist kein Unterschied, eine CNC-Laserschneidmaschine für diese Aufgabe zu wählen.

Anfrage versenden

Jackie Shen

Mr. Jackie Shen

Telefonnummer:0086-531--88736883

Fax:0086-531-88736883

Mobiltelefon:+8615063397460Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:sales@gildemeistercnc.com

Firmenadresse:Room.1717 Building No.1 Risesun International Plaza ,Beiyuan Road No.9 Licheng District,Jinan City ,Shandong Province ,China ., Jinan, Shandong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Jackie Shen Mr. Jackie Shen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Jinan Rapid CNC Machinery Co.,LTD

Products

Home > Products > CO2 Laser Cutting Machine > CNC Laser Cutting Machine

CNC Laser Cutting Machine

Product categories of CNC Laser Cutting Machine, we are specialized manufacturers from China, Gantry Plasma Cutting Machine, Pipe Plasma Cutting Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Laser Cutting Machine For Metal R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • CNC Laser Cutter Machine

    CNC Laser Cutter Machine

    • Brand: Gildemeister

    • Packaging: Standard Exporting package

    • Supply Ability: 300 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE ,ISO9001

    CNC Laser Cutter Machine Gildemeister CNC Laser Cutter Machine ML 1325 is one type of CNC Laser Cutting Machine with a working size of 1300X2500mm machine normally equipped with not less than 100W laser tube to do cutting work on the material such as acrylic MDF wood clothes two color board KT board etc Meanwhile Our...

    • Laser Cutting Machine for Acrylic

    Laser Cutting Machine for Acrylic

    • Brand: Gildemeister

    • Packaging: Standard Exporting package

    • Supply Ability: 300 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE ,ISO9001

    Laser Cutting Machine for Acrylic Gildemeister Laser Cutting Machine for Acrylic ML 1390 is Jinan Rapidcnc Machinery one type of CNC Laser Machine which is designed mainly for cutting work on material such as Acrylic clothes Fabric papers wood Machine normally equipped with 150W or bigger laser tubes The Blade type...

    • CNC Laser Machine for Metal

    CNC Laser Machine for Metal

    • Brand: Gildemeister

    • Supply Ability: 300 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE ,ISO9001

    • Model No.: ML-1325

    CNC Laser Cutting Machine for Metal Gildemeister CNC Laser Cutting Machine for Metal is actually a Co2 CNC Laser Cutting Machine which could be used for thin metal cutting work Machine normally equipped with 150W 300W Co2 Sealed Laser tube Machine s mainly purpose is still used to do engraving and cutting work on non...

    • CNC Laser Machine With CCD

    CNC Laser Machine With CCD

    • Brand: Gildemeister

    • Packaging: Standard Exporting package

    • Supply Ability: 300 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE ,ISO9001

    CNC Laser Machine with CCD Gildemeister CNC Laser Machine with CCD ML 1290S is one type of CNC Laser Cutting machine added with CCD camera Because of its size becomes bigger it allows machine be able to equip with bigger laser tubes However the standard laser tube equipped will be still 60W which is the best choice...

    • Co2 CNC Laser Cutting Machine

    Co2 CNC Laser Cutting Machine

    • Brand: Gildemeister

    • Packaging: Standard Exporting package

    • Supply Ability: 300 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE ,ISO9001

    Co2 CNC Laser Cutting Machine Gildemeister CNC Co2 Laser Cutting Machine ML 1390 is an even more popular selling model of our CNC Laser Cutting machine Because of its size becomes bigger it allows machine be able to equip with bigger laser tubes However the standard laser tube equipped will be still 60W which is the...

    • CNC Laser Etching Machine

    CNC Laser Etching Machine

    • Brand: Gildemeister

    • Packaging: Standard Exporting package

    • Supply Ability: 300 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE ,ISO9001

    CNC Laser Etching Machine Gildemeister CNC Laser Etching Machine ML 1390 is an even more popular selling model of our CNC Laser Engraving Machine Because of its size becomes bigger it allows machine be able to equip with bigger laser tubes However the standard laser tube equipped will be still 60W which is the best...

China CNC Laser Cutting Machine Suppliers

CNC Laser Cutting Machine normally choose bigger laser tube 100-300W according to different material thickness .The Machine table to be blade type which is good for the heat radiation .Machine table could be built Automatic up and down for loading different size material .Meanwhile ,a Rotary clamp device could be added on the table for the rotary material engraving and cutting .Cnc Laser Cutting Machine has also no problem to do engraving work even though it is with bigger laser tube .When there is work which has bigger size ,then there is no difference to choose a CNC Laser Cutting Machine to do the job .

Send Inquiry

Jackie Shen

Mr. Jackie Shen

Tel:0086-531--88736883

Fax:0086-531-88736883

Mobile Phone:+8615063397460Contact me with Whatsapp

Email:sales@gildemeistercnc.com

Address:Room.1717 Building No.1 Risesun International Plaza ,Beiyuan Road No.9 Licheng District,Jinan City ,Shandong Province ,China ., Jinan, Shandong

Mobile Site