Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jackie Shen Mr. Jackie Shen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Jinan Rapid CNC Machinery Co.,LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Glasschneidemaschine > CNC Glasschneidetisch

CNC Glasschneidetisch

Produktkategorie von CNC Glasschneidetisch, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Automatischer Glasschneidetisch , Glasschneidetisch Zum Verkauf Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Glas-CNC-Maschinenzentren R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • CNC Glasschneidemaschinentisch

    CNC Glasschneidemaschinentisch

    • Verpakung: Furnierpalette zum Exporieren

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: MD-30G3

    • Transport: Ocean

    • Art: Glasschneidemaschine

    CNC Glasschneidemaschinentisch Gildemeister CNC-Glasschneidemaschinentisch MD-30G3 ist eine Glasschneidemaschine, die hauptsächlich für alle Arten von Flachglasschneidarbeiten entwickelt wurde. Dieses Modell hat eine Arbeitsgröße von 1800 x 3000 mm. Diese Größe ermöglicht die meisten Glasschneidarbeiten wie...

    • Automatische Glasschneidemaschine

    Automatische Glasschneidemaschine

    • Marke: Gildemeister

    • Verpakung: Furnierpalette zum Exporieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE ,ISO9001

    Die automatische Glasschneidemaschine Gildemeister MD-20G1 ist eine große CNC-Glasschneidemaschine, die für alle Arten von Glasschneidarbeiten wie optisches Glas, Milchglas, Möbelglas usw. verwendet wird, hauptsächlich für alle Arten von Flachglas. Die Maschine ist mit selbst entwickeltem Schneiden ausgestattet...

China CNC Glasschneidetisch Lieferanten

Der Gildemeister CNC-Glasschneidetisch wird hauptsächlich für große Glasscheibenschneidarbeiten verwendet. Die Maschine kann je nach Arbeitsanforderung mit einem Einzelschneider sowie mehreren Fräsern ausgestattet werden. Unsere CNC-Glasschneidemaschine bezieht sich auf die Schnittgröße, die größer als 1300 x 2500 mm ist. Die übliche Verkaufsgröße, die wir haben, ist 1800X3000mm, 2600X2000mm und noch größer. Es ist gut, große Glasscheiben zum Bauen von Fenstern, Flurdekorationsglas und anderen Objekten zu schneiden, die große Glasscheiben erfordern. Diese Kategorie des CNC-Glasschneidens Der Tisch kann flache Glasscheiben mit einer Dicke von 3 bis 19 mm schneiden. Das Maschinensteuerungssystem dient zur Steuerung und Optimierung des Satzes, um das Rohmaterial größtenteils zu schonen.

Anfrage versenden

Jackie Shen

Mr. Jackie Shen

Telefonnummer:0086-531--88736883

Fax:0086-531-88736883

Mobiltelefon:+8615063397460Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:sales@gildemeistercnc.com

Firmenadresse:Room.1717 Building No.1 Risesun International Plaza ,Beiyuan Road No.9 Licheng District,Jinan City ,Shandong Province ,China ., Jinan, Shandong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Jackie Shen Mr. Jackie Shen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Jinan Rapid CNC Machinery Co.,LTD

Products

Home > Products > Glass Cutting Machine > CNC Glass Cutting Table

CNC Glass Cutting Table

Product categories of CNC Glass Cutting Table, we are specialized manufacturers from China, Automatic Glass Cutting Table, Glass Cutting Table For Sale suppliers/factory, wholesale high-quality products of Glass Cnc Machine Centers R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • CNC Glass Cutting Machine Table

    CNC Glass Cutting Machine Table

    • Packaging: Veneer pallet for exporing

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: MD-30G3

    • Transportation: Ocean

    • Type: Glass Cutting Machine

    CNC Glass Cutting Machine Table Gildemeister CNC Glass Cutting Machine Table MD 30G3 is a Glass Cutting Machine which designed mainly for all type of flat sheet glass cutting work This model has a working size of 1800X3000mm this size allows to do majority glass cutting work such as glass windows wall glass decoration...

    • Automatic Glass Cutting Machine

    Automatic Glass Cutting Machine

    • Brand: Gildemeister

    • Packaging: Veneer pallet for exporing

    • Supply Ability: 300 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE ,ISO9001

    Gildemeister Automatic Glass Cutting Machine MD 20G1 is a big size CNC Glass Cutting Machine which used for all type of Glass cutting work such as optical Glass frosted glass furniture glass etc mainly all type of sheet glass Machine has equipped with self developed cutting tools holder with Germany imported glass...

China CNC Glass Cutting Table Suppliers

Gildemeister CNC Glass Cutting Table is mainly used for big size Glass sheet cutting work .Machine could be equipped with single cutter as well as multiple cutters according to different work request .Our CNC Glass Cutting Machine refers to the cutting size which is bigger than 1300X2500mm .,the commons selling size we have is 1800X3000mm, 2600X2000mm and even bigger one .It is good to used to cut big glass sheet for building windows,hall decoration glass ,and other objects that requires big size glass sheet .This category of Cnc Glass Cutting Table could cut 3-19mm thickness flat glass sheet .Machine control system is designed for control and optimize the typesetting to save the raw material mostly .

Send Inquiry

Jackie Shen

Mr. Jackie Shen

Tel:0086-531--88736883

Fax:0086-531-88736883

Mobile Phone:+8615063397460Contact me with Whatsapp

Email:sales@gildemeistercnc.com

Address:Room.1717 Building No.1 Risesun International Plaza ,Beiyuan Road No.9 Licheng District,Jinan City ,Shandong Province ,China ., Jinan, Shandong

Mobile Site